Intuitions-Seminare - Bewusste Intuition erleben



Intuition erleben

Mit diesen Seminaren erweckst du deine Sensitivität und lernst die Signale des Unterbewusstseins bewusst wahrzunehmen. Der sogenannte sechste und siebte Sinn werden trainiert, so dass ihre Nutzung jederzeit möglich ist.

Intuition im Alltag erleichtert uns , Entscheidungen zu treffen, die im Einklang sind mit uns und unserem Leben. Im Umgang mit Menschen, bei der Auswahl der für uns geeigneten Nahrungsmittel und bei kleinen und großen Entscheidungen ist intuitives Wissen hilfreich.

 


  • Trainiere den Umgang mit Mitmenschen und lerne ihre Signale wahrzunehmen
  • Lerne Entscheidungen mit dem Herzen zu treffen
  • Vergiss die vielen Ratschläge zur Ernährung, finde selbst heraus was für dich gut ist!

 

In den folgenden Seminaren beschäftigen wir uns damit, unsere Intuition zu schulen und zu erfahren — denn Sensitivität und Intuition lassen sich genauso trainieren wie unsere Muskeln:

 

Schmetterling im Himmel

Kunst der Intuition
Das Training der Intuition ermöglicht uns unsere Umwelt anders, mit zusätzlichen Dimensionen wahrzunehmen. Es erleichtert unser Leben gibt uns Vertrauen, Entscheidungen auch "aus dem Bauch heraus" zu treffen.

Schmetterling im Himmel

Intuition im Alltag
Das wichtigste an der Intuition ist, sie auch im Alltag einzusetzen. Bei welchen Gelegenheiten macht es Sinn intuitiv vorzugehen und wie kann das funktionieren ?

 

Quantenraum

Intuition und Quantenbewusstsein
Mit Hilfe des Quantenbewusstseins kann man einen einfachen Weg zu seiner Intuition finden. Nebenbei lassen sich damit auch Blockaden und unangenehme Emotionen auflösen.